Cinema 4D 10
das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen
Autor*in: Asanger, Andreas
Reihe: Galileo Design
Jahr: 2007
Sprache: Deutsch
Umfang: 608 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Dieses Praxisbuch zu Cinema 4D 10 wendet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Anwender. Nach einer Einführung in das neue Interface lernen Sie die Modelling-Techniken der 3D-Software kennen. Vom Texturing mit der integrierten Painting- und Mapping-Lösung BodyPaint 3D über das neue Manager- und Ebenensystem bis hin zur Animation mit der mächtigen neuen Zeitleiste bespricht das Buch den kompletten Cinema 4D-Workflow bis hin zum Rendering Ihres ersten eigenen Filmprojekts. Neben den umfangreichen Neuerungen des Characteranimation-Moduls MOCCA 3 wie Joints, Muskelsimulation und Morphing kommen auch die anderen Module wie Dynamics, Thinking Particles, Hair, Sketch and Toon und Advanced Render nicht zu kurz. Alle neuen Funktionen von Version 10 und der Studio-Module werden ausführlich behandelt und in einem großen Beispielprojekt sofort in die Tat umgesetzt. Eine geschickte Mischung aus Theorie und Praxis garantiert den Lernerfolg und macht das Buch auch als Nachschlagewerk wertvoll.
Titelinformationen
Titel: Cinema 4D 10
Reihe: Galileo Design
Autor*in: Asanger, Andreas
Verlag: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783898428866
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Grafik & Multimedia
Dateigröße: 66 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage